17. Juli 2024

DRSC-Jahresbericht 2023

Wir freuen uns, Ihnen den DRSC-Jahresbericht 2023 zu präsentieren.

2023 war ein besonderes Jahr für das DRSC, ein Jubiläumsjahr. Im Sommer 2023 haben wir unseren 25-jährigen Geburtstag im Rahmen einer Festveranstaltung mit mehr als 200 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Gesellschaft in Berlin gefeiert. Ein Vierteljahrhundert ist ein stolzes Alter. Anlass genug, um die Arbeit, die Höhepunkte und die Bedeutung des DRSC in unserem Jahresbericht aus dem Blickwinkel verschiedener Interessengruppen zu beleuchten. In einem separaten Magazinteil lassen wir in Bildern und Worten die letzten 25 Jahre DRSC sowie die Höhepunkte der Festveranstaltung in Berlin Revue passieren.

In den vergangenen 25 Jahren ist es dem DRSC gelungen, sich durch seine fachliche Exzellenz eine im internationalen Vergleich herausragende Stellung als nationaler Standardsetzer zu erarbeiten. Die Aufgaben für das DRSC werden weder weniger noch einfacher. Doch wir sind dafür gut aufgestellt und freuen uns auf den weiterhin regen und fruchtbaren Meinungsaustausch mit Ihnen.

Der Jahresbericht 2023 ist unter https://www.drsc.de/berichte/ zum Download verfügbar.